Specials
0 Kommentare

Alle guten Dinge werden älter – Happy Birthday watermel0wned

von am 5. Januar 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteÄlter werden ist keine Schande. Viele von uns fürchten sich allerdings davor, aus Angst sie würden ihre kindlichen Freuden verlieren. Doch älter zu werden hat auch seine Vorteile. Ihr könnt Alkohol kaufen, alleine die Welt bereisen oder einfach nur ernst genommen werden. Henrik, aka watermel0wned, aus unserem Team muss nicht noch ernster genommen werden, darf aber gerne weiterhin älter werden. Aus diesem Grund gratulieren wir ihm heute auch zu seinem Geburtstag.

Henrik ist als Teil von IKYG an mehreren Ecken involviert. Nicht nur schreibt er Tests und ist als Teil unserer Streamertruppe bekannt, sondern er kann auch sehr interessante Kommentare schreiben. Er bereichert somit unser Team gleich an mehreren Stellen, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Natürlich wollen wir ihn heute auch gebührend ehren. Darum hoffen wir, dass du einen tollen Geburtstag hast und so richtig die Sau raus lässt, auch wenn erst Donnerstag ist.

Und wie es bei uns so die Tradition verlangt, bekommst du hier dein Geburtstagsvideo.

HAPPY BIRTHDAY! ...in Hyper 8-Bit

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren