6.5
9.2
Horizon Forbidden West

Horizon Forbidden West – wie viel Open World soll’s sein?

von staygoldam 10. Juni 2022
Lesezeit: 5 Minuten Mit "Horizon Forbidden West" ist endlich der ersehnte Nachfolger zum PS4-Hit da - kann er seinen eigenen AnsprĂĽchen gerecht werden?
9.0
Returnal

Returnal – Kill, die, repeat

von staygoldam 19. Mai 2021
Lesezeit: 5 Minuten "Returnal" ist ein knallhartes Roguelike mit dem Budget eines AAA-Titels ausgestattet. Großartiges Gameplay trifft auf brutale Gegner, tadellose Technik trifft auf Permadeath. Wenn man weiß, worauf man sich mit Returnal einlässt, erhält man einen der interessantesten Titel des Jahres und das bisher beste PS5-Exclusive.

10
7.1
Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima – Wenn ein Spiel Perfektion erreicht

von Henneam 6. August 2020
Lesezeit: 5 Minuten Reichlich bedeckt hat sich "Ghost of Tsushima" gehalten. Nun ist das Samurai-Epos endlich da und beweist: Es geht auch ohne Hypetrain.
8.0
The Last of Us Part II

The Last of Us Part II – Zombie al Funghi

von Luam 2. Juli 2020
Lesezeit: 4 Minuten Sieben Jahre nach dem preisgekrönten Vorgänger, erscheint mit The Last of Us Part II die Fortsetzung. Ob's taugt, lest ihr hier!

9.0
Nioh 2

Nioh 2 – Schwerer, dunkler, besser

von Henneam 24. März 2020
Lesezeit: 5 Minuten "Nioh 2" schnetzelt sich im März pünktlich auf die PS4. Dabei wird an genau den Schrauben gedreht, die beim Vorgänger noch zu locker waren.