Endless Dungeon

Endless Dungeon – Angespielt auf der gamescom 2022

von Sebbelsbyam 2. Oktober 2022
Lesezeit: 3 Minuten "Endless Dungeon" ist ein Roguelite-Twin-Stick-Shooter mit Tower Defense-Elementen. Wir durften den endlosen Spaß schon einmal testen.
10
Judge Eyes auf der Tokyo Game Show 2018

Judge Eyes – Spielbare Detektivserie aus Japan

von Roxasuam 21. September 2018
Lesezeit: 2 Minuten Eines der Highlights der Tokyo Game Show 2018 ist mit ziemlicher Sicherheit Judge Eyes aus dem Hause SEGA. Entwickelt von Ryu ga Gotoku Studios, den Machern der erfolgreichen Yakuza-Serie, entführt das Spiel erneut in die Unterwelt des fiktiven Tokioter Rotlichtviertels. Auf der Messe bekamen wir nun erstmals die Gelegenheit...

7.0
8.6
Total War Saga: Thrones of Britannia

Total War Saga: Thrones of Britannia – Lang lebe der König!

von staygoldam 17. Mai 2018
Lesezeit: 5 Minuten Es gibt wieder einen neuen Total War Teil! Diesmal verschlägt es unseren Redakteur Amor in das Britannien das 9. Jahrhundert. Wie seine Reise durch "Total War Saga: Thrones of Britannia" ausfällt, lest ihr hier!
9.0
8.0
Yakuza 6

Yakuza 6: The Song of Life – Des Drachen letzte Reise

von Roxasuam 25. März 2018
Lesezeit: 6 Minuten Nach über einer Dekade voller Abenteuer mit dem "Drachen von Dojima" geht eine Ära zu Ende. Was unser selbsternannter Japan- und Yakuza-Experte von "Yakuza 6: The Song of Life" hält, erfahrt ihr hier.

8.0
Total War: Warhammer 2

Total War: Warhammer 2 – Gleichbleibend gut

von Watermel0wnedam 20. Oktober 2017
Lesezeit: 4 Minuten Verzweifelt kämpfen vier neue Fraktionen um die Vorherrschaft des Mahlstroms des Chaos. Total War: Warhammer 2 will da weiter machen, wo der Vorgänger aufhörte. In diesem Test erfahrt ihr, ob sich eine Reise auf den weit entfernten Kontinent Ulthuan lohnt.