Podcasts
2 comments

PIXELFRAUEN Folge 3: Be my Valentine

by on 12. Februar 2017
 

Love is in the Air ~ so kurz vor dem Valentinstag haben wir es uns nicht nehmen lassen, unsere Mädelstruppe zusammenzutrommeln und uns über Gaming-Crushes und Liebesbeziehungen in Videospielen zu unterhalten. Caro erzählt uns etwas über Overwatch und die romantischen Beziehungen um die Frontfrau Tracer, während Miene auf das ewig währende Nintendo-Pärchen Zelda und Link eingeht. Phi setzt sich kritisch mit den romantischen Optionen aus Final Fantasy X auseinander und Laura schwärmt von ihrem Sam in Pelican Town, in Stardew Valley.

Wir bedanken uns für das zahlreiche Feedback und die vielen Empfehlungen und Erwähnungen, freuen uns selbstverständlich über jeden Kommentar oder jegliche Kritik über iTunes, Twitter, Instagram oder eMail! Gerne dürft ihr uns auch überall ein Follow da lassen!

comments
 
Leave a reply »

 

Leave a Response 

*