Podcasts
4 comments

PIXELFRAUEN Folge 2: Ausblick 2017

by on 8. Januar 2017
 

Die Pixelfrauen starten motiviert ins neue Jahr! In Folge 2 reden wir über das Jahr 2017, und auf welche Spiele wir uns am Meisten freuen. Da die gute Caro sich erholt hat, diesmal endlich in voller Besatzung! Laura erzählt uns vom Nachfolger zu The Inner World, während Phi sich darauf freut, dass Persona 5 endlich im April bei uns in Deutschland erscheint. Miene gibt sich den Release Gerüchten um das Final Fantasy VII Remake hin und hofft es dieses Jahr endlich in den Händen zu halten, und Caro freut sich auf starke Frauen in Space in Mass Effect: Andromeda.

Wie immer freuen wir uns unheimlich über Feedback und Kritik jeglicher Art, gerne über iTunes, E-Mail, Twitter oder Instagram. Gerne dürft ihr uns auch überall ein Follow da lassen!~

 

comments
 
Leave a reply »

 
  • MonkeyHead
    8. Januar 2017 at 14:04

    Schön euch wiederzuhören. ? So muss das sein. Vom Frühstüksstream mit Jonas und Laura zu den Pixelfrauen \o/

    Ich freue mich, wie Caro, auch sehr auf Mass Effect: Andromeda.

    Wer mir auf Twitter folgt, der wird ja auch gemerkt haben, dass mein letztes halbes Jahr ja quasi nur aus Mass Effect bestanden hat. ?
    Ich verzichte hier mal auf eine Eloge, warum Mass Effect ein so tolles Spiel ist. Aber was für mich das absolute Highlight der Reihe waren, sind die Figuren. Die Charaktere hab ich in mein Herz geschlossen.

    Antworten

  • Domi
    9. Januar 2017 at 11:02

    Wieder mal schöner Cast auch wenn beim meinen Fav Persona 5 kleine Tonproblem zuhören sind (oder sind die nur in meinen Kopf) PERSONA!!!

    Antworten

  • 1. Februar 2017 at 12:14

    Hallo Pixelfrauen!

    Cool, dass ihr über Point-and-Clicks gesprochen habt! Immer wieder schön, dass es da noch Nachschub gibt.

    Hat eine von euch eigentlich das hier schon Oceanhorn gespielt? Es sieht aus, als wäre es was für Zelda Fans. Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

    Liebe Grüße

    Saskia

    Antworten

Leave a Response 

*