Podcasts
2 Kommentare

Pixelfrauen: Der Frauenplausch Folge 24 – Ermahgerd! Hase mit Wurst!

von am 9. Oktober 2016
 

Hallo! Ich bin Chucky und ich schneide seit Anfang des Jahres regelmäßig diese Podcasts. In dieser Zeit habe ich etwas Wichtiges gelernt: Mit Pixelfrauen verhält es sich wie mit Gremlins. Es gibt gewisse Regeln, die man beachten muss.

1. Gebt ihnen keinen Schmuddelkram in die Hand.
2. Malt sie niemals in Drawful 2.
3. Und unter gar keinen Umständen dürft ihr Sophia und Miene längere Zeit unbeaufsichtigt lassen.

Wir haben all diese Regeln geflissentlich missachtet und heraus kam dabei diese ganz besondere Episode unseres Pixelfrauen Perxelfrern Podcasts zum Thema “Bootlegs”. Hört den beiden zu, wie sie das Internet nach den verrücktesten Fake-Merchandising-Produkten absuchen und dabei selbst ab und an die Fasson verlieren. Wenn ihr also auch so riesige Fans vom Woodland Warrior, Super Pario und dem legendären Bat-Hero seid, oder einfach nur einen Hasen mit Wurst an der Wand kleben haben wollt, dann schaltet doch rein. Selten sind unsere beiden Herzdamen so “off the rails” gegangen und selten gab es dabei so viel zu lachen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Habt ihr denn auch schon brav unseren Pixelfrauen-Podcast auf iTunes abonniert und bewertet? Wir freuen uns auch, wenn ihr auf Facebook Fans von uns werdet, oder wenn ihr uns auf Twitter und auf Google+ folgt!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Kommentiere