Podcasts
4 Kommentare

Pixelfrauen: Der Frauenplausch Folge 23 – Road to gamescom 2016

von am 22. August 2016
 

Unsere Pixelfrauen hören nicht auf, zu arbeiten. Selbst auf der beschwerlichen Fahrt über die A1 zur gamescom arbeiten sie an der neuesten Folge des Pixelfrauen Podcasts. Und natürlich dreht sich auch hier alles um die größte Spielemesse der Welt. Steuerfrau Kiki, Sophia und Miene sprechen über ihre Erfahrungen und Erwartungen an die gamescom. Und als männlichen Stargast haben sie sich den charmanten Wegweiser Siri mit ins Boot geholt. Also hört rein! So einen Pixelfrauen Podcast gibt es nur einmal im Jahr.

Road to gamescom

Habt ihr denn auch schon brav unseren Pixelfrauen-Podcast auf iTunes abonniert und bewertet? Wir freuen uns auch, wenn ihr auf Facebook Fans von uns werdet, oder wenn ihr uns auf Twitter und auf Google+ folgt!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Kommentiere