Podcasts
2 Kommentare

IKYG-Special Podcast – The Witcher-Trilogie

von am 31. Mai 2015
 

Da Witcha is in da Housa! Seit knapp zwei Wochen sorgt der Action-RPG-Überflieger The Witcher 3: Wild Hunt für Begeisterungsstürme bei Kritik und Publikum. Es wird also höchste Zeit, uns die gesamte Witcher-Reihe einmal genauer anzusehen. Johannes, Caroline und Felix haben die ersten beiden Teile gespielt und bereits zig Stunden im neuesten Abenteuer verbracht. Ganz frisch im Witcher-Universum angekommen ist Sophia, die verrät, ob sich der Einstieg für Serien-Neulinge schwierig gestaltet. Erlebt in unserem Podcast noch einmal die kuriose Entstehungsgeschichte eines skurrilen Rollenspiel-Geheimtipps zum Triple-AAA Blockbuster der Extraklasse!

Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+! Natürlich könnt ihr uns auch auf iTunes abonnieren und bewerten.

Kommentare
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren