Podcasts
0 Kommentare

EGX Berlin 2018 – Special-Podcast

von am 12. Oktober 2018
 

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben sich Phi und Lu aufgemacht und die allererste EGX Berlin für euch besucht. Während sie in ihren Artikeln schon ein wenig davon erzählt haben, beispielsweise ihre Eindrücke von Days Gone oder dem Panel-Talk, ob Influencer den Gaming-Journalismus killen, ist es nun an der Zeit, die Messe an sich Revue passieren zu lassen. Wie war die allererste EGX Berlin? Wie lässt sie sich mit der gamescom vergleichen? Was hat gefallen, was nicht, was könnte man besser machen und schlussendlich: lohnt sich ein Besuch der EGX?

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Sollte euch der Podcast gefallen haben, lasst uns doch eine positive Bewertung da! Werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere