Podcasts
1Kommentar

IKYG-Special-Podcast – Mario Kart – Teil 2

von am 28. Mai 2014
 

Der achte Teil von Nintendos Arcade-Racer-Reihe steht in den Startlöchern und in Kürze werden uns wieder jede Menge Schildkrötenpanzer und Bananen um die Ohren fliegen. Diesmal endlich in gestochen scharfer HD-Optik! Um den Release des langersehnten Wii U-Titels gebührend zu feiern, haben wir uns drei Stunden über die komplette SpieleReihe unterhalten. Wie fing alles an? Was hat es nochmal mit der Drift-Mechanik auf sich? Und wer ist eigentlich der beste Kart-Fahrer der Redaktion? In Teil zwei unseres großen Specials besprechen Daniel, Caroline und Johannes die letzten vier Teile der Funracer-Serie: Mario Kart DS, Mario Kart Wii, Mario Kart 7 und zum krönenden Abschluss Mario Kart 8.

Außerdem werfen wir einen Blick ins Kuriositätenkabinett und sprechen über die Arcade GP-Teile und die unveröffentlichte Ausgabe Mario Kart Virtual Cup für den Virtual Boy.

Natürlich könnt ihr uns auch auf iTunes abonnieren und bewerten.
Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Wir sind auch an euren Erfahrungen und Geschichten zur Fun-Racer-Reihe interessiert. Welche Teile habt ihr gespielt? Welcher Teil ist euer Favorit und was macht ihn so besonders? Schreibt’s in die Kommentare, wir freuen uns drüber!

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • Avatar
    MonkeyHead
    28. Mai 2014 at 18:32

    Mario Kart Wii hab ich mir im Bundle mit der Wii gekauft. War sehr spaßig, besonders gegen die Freundin, auch wenn ich mir bei 150cc aus unerfindlichen Gründen ziemlich lahm vor.


You must einloggen zum kommentieren