Podcasts
1Kommentar

IKYG-Podcast: Folge 184 – Mit Wirsing und Erdbeeren

von am 19. Juli 2015
 

Lesezeit: 1 Minute

Wirsing? Erdbeeren? Warum bekommt Felix eine elektronische Fußfessel auf der gamescom 2015? Und was haben alt-ägyptische Götter mit Hideo Kojima gemeinsam? Der Themenmix unseres Podcasts könnte nicht bunter sein. Und obwohl es auf den ersten Blick nicht so wirkt, haben alle Themen der heutigen Folge etwas mit Videospielen zu tun. Glaubt ihr nicht? Dann solltet ihr euch den Podcast einfach mal anhören.

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Hier findet ihr die Online-Petition zum Satoru Iwata-amiibo: Create an amiibo of Satoru Iwata
Hier ist das Ritter der Kokosnuss-Video!
Und hier gibt es den Tony Hawk’s Pro Skater 5-Trailer

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • Avatar
    MonkeyHead
    20. Juli 2015 at 17:12

    Zunächst einmal, ich mag sowohl Erdbeeren als auch Wirsing. Ich kann mit James Bond aber nix anfangen.

    Wenn die Familie und Nintendo keine Einwände hätten, wäre ich auch für ein Iwata-amiibo. Und ich finde, so wie ihr auch, dass die Einnahmen dafür, für einen guten Zweck gespendet werden sollten. Sie hatten doch auf der E3 auch etwas, wo dann für einen guten Zweck gespendet wurde.

    Dann noch zwei Fragen. Was wurde aus dem Gewinnspiel wegen der Teamseite? Wird sich um iTunes gekümmert?

    und zum zum Abschluss: Folgt Morpheus auf Oculus Rift, ist dein T-Shirt versifft.


You must einloggen zum kommentieren