Startseite / Podcasts / Das große SYLGB-Podcast-Wichteln
SYLGB-Podcast-Wichteln

Das große SYLGB-Podcast-Wichteln

Was war das für ein aufregender April! Der Podcast-Monat schlechthin, wenn man so will. Ausnahmsweise gab es nämlich nicht nur einen Pixelfrauen-Podcast und nur einen IKYG-Podcast im Monat, sondern jeweils gleich zwei Episoden. Denn im April fand das große SYLGB-Podcast-Wichteln statt. Insgesamt sieben Podcasts tauschten die Podcast-Mitglieder im Losverfahren aus und kidnappten so die einzelnen Casts. Was dabei entstand dürfte für alle Zuhörer eine große Überraschung gewesen sein. Hier findet ihr nochmal alle Podcasts der gemeinsamen Aktion an einem Ort!

Philusophie – Easter Eggs

Runaways – Podcast Crossover

I Know Your Game – Spoiler, Pokémon Go und ganz viel Liebe

Spielgefühl – Sophia und Marvin haben das Spielgefühl

PlayTogether – Die verdammte Spieleinflation

Pixelfrauen/Voxelboys – Videospielhelden

Zockwork Orange – (Ungefähr) 20 Jahre Crash Bandicoot (mit Miene und Lu)

IKYG-Shop

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

IKYG-Podcast

IKYG-Podcast: Folge 210 – Battlefront, Persona, Nintendo & Scorpio

Nach der kurzfristigen Machtübernahme beim IKYG-Podcast melden sich Henne, Lu und Daniel zurück an der Podcast-Front. Wir lassen den sehr ereignisreichen April 2017 Revue passieren. Thematisch dreht sich alles, oder zumindest vieles um die Enthüllungen um Project Scorpio, mal wieder um die Nintendo Switch, um den fulminanten Trailer Star Wars: Battlefront II und auch um Persona 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*