Podcasts
0 Kommentare

Die halbe Schäferstunde – Episode 01 – Johannes und die Zeitmaschine

von am 27. Juli 2022
 

Lesezeit: < 1 MinuteVideospiele sind für viele Menschen – innerhalb und außerhalb der Games-Branche – eine Herzensangelegenheit. Und nicht selten schaffen diese Menschen mit ihrer Hingabe einzigartige Projekte, für sich selbst oder andere. In meinen neuen Gaming-Talk stelle ich solche Menschen und ihre Projekte vor und spreche mit Ihnen darüber. In der Premieren-Folge von “Die halbe Schäferstunde: Der Gaming-Talk” spreche ich mit Johannes Sprott über sein Projekt: die Zeitmaschine!

Was genau es mit der Zeitmaschine auf sich hat, erfahrt ihr im Podcast selbst. Johannes und ich haben, wie ihr wisst, eine gemeinsame Historie hier bei IKYG. Im regulären IKYG-Podcast hat er in 90 Episoden mitgewirkt. Und auch in 26 Special-Podcast-Episoden hat er sein Fachwissen mit den Zuhörern geteilt. Er war seit Dezember 2011 Teil des Kern-Teams und verließ IKYG Ende Juni 2016 mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Behaupte ich jetzt mal ganz frech.

Genug des Vorgeplänkels. Jetzt geht es endlich los mit der ersten Episode von “Die halbe Schäferstunde: Der Gaming-Talk”.

Die nächste Episode dieses Podcasts erscheint am 10. August 2022.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren