Startseite / Podcasts / Pixelfrauen-Podcast / PIXELFRAUEN Folge 5.5: Die Voxelboys und ihre Videospielhelden
Voxelboys

PIXELFRAUEN Folge 5.5: Die Voxelboys und ihre Videospielhelden

Wie es die meisten von euch sicherlich schon mitbekommen haben, läuft gerade das große “Podcastwichteln” im Rahmen des Support Your Local Gaming Blogs-Programm. Dementsprechend wurden auch die Pixelfrauen neu besetzt und verwandelten sich zu den Voxelboys! Das sind: Pascal von IKYG, Marvin von den Runaways und Carsten und Robert von Play Together! Mit der Themenauswahl haben wir es den Ladies gleichgetan und uns über die liebsten Videospielhelden unterhalten, die uns eingefallen sind.

Die Projekte der anderen Teilnehmer findet ihr hier:

Play Together

Runaways

Mehr Lust auf Podcast-Gewichtel? Das findet ihr auf Twitter unter dem Hashtag #SYLGBCast.

IKYG-Shop

Über Pascal

Der (fast) 2m Mann aus dem Rhein-Main Gebiet mit einer starken Affinität für Rollenspiele und deutschsprachigen Sprachgesang versorgt euch ab jetzt mit allerlei Content zu den neusten Spielen und anderen Themen die euch evtl. interessieren - Feedback ist mein Sauerstoff.

Lies weiter

SYLGB-Podcast-Wichteln

Das große SYLGB-Podcast-Wichteln

Was war das für ein aufregender April! Der Podcast-Monat schlechthin, wenn man so will. Ausnahmsweise gab es nämlich nicht nur einen Pixelfrauen-Podcast und nur einen IKYG-Podcast im Monat, sondern jeweils gleich zwei Episoden. Denn im April fand das große SYLGB-Podcast-Wichteln statt. Insgesamt sieben Podcasts tauschten die Podcast-Mitglieder im Losverfahren aus und kidnappten so die einzelnen Casts. Was dabei entstand dürfte für alle Zuhörer eine große Überraschung gewesen sein. Hier findet ihr nochmal alle Podcasts der gemeinsamen Aktion an einem Ort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*