Podcasts
0 Kommentare

Die halbe Schäferstunde – Episode 02 – Phill und die Games-Kultur

von am 12. August 2022
 

Lesezeit: < 1 MinuteVideospiele sind für viele Menschen – innerhalb und außerhalb der Games-Branche – eine Herzensangelegenheit. Und nicht selten schaffen diese Menschen mit ihrer Hingabe einzigartige Projekte, für sich selbst oder andere. In meinen neuen Gaming-Talk stelle ich solche Menschen und ihre Projekte vor und spreche mit Ihnen darüber. In der zweiten Episode von “Die halbe Schäferstunde: Der Gaming-Talk” spreche ich mit Phill Ogunfojuri über seine Mission in Sachen Games-Kultur!

Diejenigen unter euch, die IKYG schon eine ganze Weile treu sind, kennen Phill alias PlayR One sicherlich von dem einen oder anderen Event-Bericht, oder vielleicht sogar aus unserem gamescom 2019-Talk am Freitag. Phill ist auch auf Instagram äußerst umtriebig und betreibt das Portal Playr One. Aber heute spreche ich mit ihm, wegen eines Projektes, dass ganz enorm viel mit diesem Podcast gemeinsam hat: den Blick über den Tellerrand.

Genug des Vorspiels. Jetzt geht es los mit der zweiten Episode von “Die halbe Schäferstunde: Der Gaming-Talk”.

Episode 03 dieses Podcasts erscheint am 24. August 2022.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren