0 Kommentare

Uncharted 4: A Thief’s End – 15-minütiges Gameplay-Video

von am 7. Dezember 2014
 

Lesezeit: < 1 MinuteIn Las Vegas findet seit gestern und noch den restlichen heutigen Tag die PlayStation Experience statt, eine der letzten Gelegenheiten des Jahres noch einmal neue Spiele vorzustellen. Natürlich hat sich Sony nicht lumpen lassen und einige Spiele vorgestellt. Ein Titel stach besonders hervor, das neue Uncharted 4: A Thief’s End. Erstmals präsentierte Naughty Dog ein Gameplay-Video zum Spiel, das gleich 15-minütiger Länge besticht.

Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles bekamen wir erstmals einen Trailer zu Uncharted 4: A Thief’s End zu sehen, dem neuesten und ersten Current-Gen-Ableger der Uncharted-Serie, der 2015 für exklusiv die PlayStation 4 erscheinen soll. Zur PlayStation Experience hat sich Naughty Dog nun erstmals ein 15-minütiges Gameplay-Video gezeigt, das die neue Engine in Aktion zeigt. Das Video in voller Länge findet ihr nachfolgend.

Uncharted 4: A Thief’s End Gameplay Video - 2014 PlayStation Experience | PS4

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint 2015 exklusiv für PlayStation 4.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren