3 Kommentare

Ubisoft verrät Releasedaten seiner kommenden Hits

von am 25. Juni 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteUbisoft hat heute die Katze aus dem Sack gelassen. Oder eigentlich gleich ein paar Katzen. Denn mit der Veröffentlichung aller Releasedaten der Weihnachtskassenschlager dürfte die Ubisoft-Aktie heute ebenso wie die Herzen der Zockergemeinde einen kleinen Freudenhüpfer gemacht haben. Für die Weihnachtssaison hat Ubisoft vielversprechende Titel wie Far Cry 3, Just Dance 4 und Rocksmith im Gepäck.

Far Cry 3 wird hierzulande ab dem 29. November und ab dem 4. Dezember in den USA erhältlich sein. Far Cry 3 erscheint für Windows PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Just Dance 4 erscheint in Deutschland am 2. Oktober und wird für das PS3 (mit Move-Unterstützung), für die Wii und für die Xbox 360 (mit Kinect-Unterstützung) erscheinen. In den USA wird der Titel am 9.Oktober veröffentlicht. Außerdem wird das Spiel innerhalb des Release-Zeitraums auch für die Wii U erscheinen.

Rocksmith – Authentic Guitar Games: Mit zusätzlichen Inhalten, mit denen Spieler die Möglichkeit haben auch mit einer Bass-Gitarre zu spielen, erscheint Rocksmith hierzulande am 27. September für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Die PC-Version erscheint am 18. Oktober. In den USA werden alle Versionen ab dem 16. Oktober erhältlich sein.

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • 26. Juni 2012 at 14:15

    Auf FarCry 3 freue ich mich!
    Rocksmith ist gut für anfänger, aber wenn die mehr schwere songs einbauen wie von Racer X with Paul Gilber, Judas Priest oder was von MegadetH(3 songs gibts schon als DLC soweit ich weiss) oder so, und wenn die option mit anderen gitarren stimmungen einbauen(jetzt geht nur standart tuning – EADGBE), dann würde ich mir vielleich überlegen ob ichs kaufe, aber nur halt wenn schwere songs dabei sind, die man allene schwer rauskriegen kann wie man sie spielt.


  • MonkeyHead
    26. Juni 2012 at 17:17

    Meinst du nicht, das schwere Songs das Thema verfehlen würden? Im Prinzip ist Rocksmith doch eine Lernsoftware und eher im groben Sinne ein Spiel. Mich würde das zum Beispiel interessieren. Ich hatte zwar mal in ganz früher Kindheit Gitarrenunterricht, aber das ist zu lange her. Da würde mich so etwas schweres wahrscheinlich nur abschrecken. Außerdem kann man das ja auch als DLC nachliefern. Ich frag mich nur, ob ich eine Extra Gitarre brauche um Rocksmith spielen zu können.


  • 26. Juni 2012 at 19:04

    eine ganz normale E-Gitarre reicht, da gibts einen kabel der das in USB umwandelt.

    Und nein ich meine, wenn die songs kompliziert sind wie keine ahnung Speed Metal Symphony von Cacophony, dann sitzt man monate lang daran ein lied erstmal zu zerteilen auf kleien stückchen und dann zu lernen, und um das überhaupt spielen zu können muss man 6-7 jahre gitarre spielen, also da würde es auch einem Profi sehr helfen! (ich bin kein profi, ich bin intermediate wür ich mal sagen)

    und die theory zu lernen ist ja auch gut, ich meine ich kann halbwegs gut spielen, aber von der theory habe ich keine ahnung, weil ichs mir selber beigebracht habe. (ich spiele seit 3 jahren)

    und DLCs sind so ne sache, man zahlt 80 euro für ein spiel/lernsoftware mit liedern die einen garnicht interessieren und dann noch 5-10 euro für 3er track-pack, den man eigentlich will!
    das ist so wie bei ArmA 2, man will nur die kostenlose mod DayZ spielen muss aber 25 euro für ArmA 2 bezahlen 🙂

    Links:
    Cacophony – Speed Metal Symphony
    https://www.youtube.com/watch?v=vS5R9vY-3JI

    Meine föhigkeiten kann man auf youtube beobachten, wenn cih mal werbung machen darf 🙂
    /user/soadhusky
    aber die meisten lieder sind wahrscheinlich wegen GEMA nicht ferfügbar wahrscheinlich


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren