0 Kommentare

The Unfinished Swan – Neues Gameplay-Material

von am 6. Juni 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteThe Unfinished Swan ist ein Titel, der nur durch sein unkonventionelles Gameplay und einen eher unaussagekräftigen Trailer vollends beeindruckte. Der Spieler taucht in eine fast vollständig weiße Welt ein und nur mit der Hilfe von Farbklecksen, die er verschießt, nimmt die Welt und alles, was sich in ihr befindet, erst einmal Gestalt an. Eure Fähigkeit Farbe zu verschießen hilft euch nicht nur dabei den Weg zu finden, sondern auch anderweitig.

Auf der, aktuell stattfindenden E3 2012, bekamen die Besucher nicht nur einen neuen Gameplay-Teaser zu sehen, sondern unsere Kollegen von Gametrailers.com bekamen Ian Dallas, den Creative-Director von The Unfinished Swan, vor die Kamera um mit ihm zusammen ein Level zu durchlaufen, während er interessante Hintergrundinformationen vermittelt.

Es folgen nun zunächst der Gameplay-Teaser und anschließend das kommentierte Gameplay-Video.


The Unfinished Swan erscheint noch dieses Jahr exklusiv für PlayStation 3 über das PlayStation Network.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren