0 Kommentare

The Last of Us – Infos zum DLC noch diesen Monat

von am 1. August 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteDer Game Director Bruce Straley und der Creative Director Neil Druckmann von The Last of Us haben sich auf Reddit den dortigen Usern gestellt und eine “Ask me anything”-Fragerunde gestartet. Im Zuge dieser Fragerunde wurden natürlich viele Dinge hinterfragt, beispielsweise ob die Story von Joel und Ellie wirklich zu Ende ist, was für ein DLC der Erste sein wird und wie das Ende des Spiels zu interpretieren ist. Die Antworten findet ihr hier.

Wie in der Fragerunde bekannt wurde, spielen Naughty Dog aktuell mit vielen Ideen, was das nächste Spiel angehen wird. Ob Joel und Ellie in diesem vorkommen werden, konnten Druckmann und Straley allerdings nicht sagen. Auch steht noch nicht fest, dass es überhaupt ein Sequel geben wird. Den offiziellen Informationen von Naughty Dog zur Folge, gibt es noch keine konkreten Projekt-Pläne für das The Last of Us-Team. Fest steht dafür allerdings, dass Druckmann und Straley auf der kommenden PAX Prime sein werden, um dort alternative Enden zum Spiel vorzustellen und diese zu besprechen.

Ob der kommende DLC einer der zwei angekündigten Multiplayer-Inhalte ist oder ob wir uns auf eine neue Singleplayer-Story freuen können, wurde nicht verraten. Dafür hat sich Druckmann dazu geäußert, wann es die ersten Informationen geben wird.

“Neuigkeiten hinsichtlich des ersten DLC sind auf dem Weg. Ihr solltet diesen Monat erste Infos bekommen.”

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren