1Kommentar

The Last of Us – Ankündigung des DLCs morgen

von am 26. September 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteErst am Dienstag haben wir darüber berichtet, dass bereits diese Woche erste Infos zu einem Singleplayer-DLC zu The Last of Us verraten werden. Bis zuletzt war noch unklar, worum es im Singleplayer-DLC gehen könnte, doch nun hat Neil Druckmann, Creative Director vom Spiel, ein Foto über Twitter veröffentlicht, das erste Vermutungen zulässt. Was auf dem Bild zu sehen ist und wie der DLC womöglich heißt, erfahrt ihr hier.

Auf dem Bild, das Druckmann veröffentlicht hat, ist eine Zeitung zu erkennen, die auf den heutigen Tag datiert ist. Schlagzeile dieser Zeitung ist der Ausbruch einer mysteriösen Infektion. Der Tweet von Druckmann enthält, neben dem Foto, auch den möglichen Titel des DLCs, der Outbreak Day heißen könnte. Auch Troy Baker, die Stimme des Charakters Joel, hat dasselbe Foto bei Twitter veröffentlicht und bekräftigt somit die Vermutungen.

Update: Wie ein Artikel im offiziellen PlayStation-Blog nun verrät, wird der DLC am morgigen Tag enthüllt werden. Der 26. September 2013 ist außerdem der Tag, an dem die Seuche in der virtuellen Welt ausbrauch, der Outbreak Day. Zur Feier dieses Tages wurde nun ein exklusives Videos, von einem alternativen Ende des Spiels, veröffentlicht.

Achtung! Wer das Spiel nicht zu Ende gespielt hat, sollte das folgende Video _auf keinen Fall_ anschauen!

The Last of Us - 'alternate' ending video

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren