1Kommentar

Star Wars: TOR – Neues Entwicklervideo

von am 12. Oktober 2009
 

Lesezeit: < 1 MinuteBioWare und LucasArts haben ein neues Entwicklervideo von ihrem kommenden MMORPG Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. In dem knapp 6 Minuten langen Video erleben wir die Entstehung des riesigen Areals von Coruscant – Planet und Metropole in einem, ist die gesamte Oberfläche von einer Stadt in überdimensionalem Ausmaß bedeckt. World Designer Eric Young und Marketing Production Manager Rob Chestney erklären die Faszination des gigantischen Schauplatzes und gewähren einen kleinen Blick über die Schultern der Environment Artists, wie sie Coruscant aufbauen und zum Leben erwecken.

Star Wars: The Old Republic soll voraussichtlich im kommenden Jahr erscheinen.

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • Toni
    10. August 2010 at 15:40

    SW:TOR wird sooo geil – ich werde da so süchtig nach werden!

    Wer auch zur Dunklen Seite geht, soll sich bei mir melden! Wie sagt Darth Sidious so schön:

    “Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.”


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren