3 Kommentare

Splinter Cell: Blacklist – Ankündigung und Gameplay

von am 4. Juni 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteNatürlich gab es auch einige Neuankündigungen auf der Microsoft-Pressekonferenz der E3 2012. So zum Beispiel auch Splinter Cell: Blacklist. Der neueste Teil der Serie wird nicht nur actionreich werden, sondern unterstützt auch Microsofts Kinect. Dadurch kann man noch effizienter als Anführer seines Teams agieren. Und sofern man der KI überdrüssig ist, kann man auch zu viert im Koop spielen. Erstes Gameplay-Footage, findet ihr nachfolgend.

Splinter Cell: Blacklist wird vorraussichtlich im Frühjahr 2013 erscheinen. Für welche Konsolen genau, ist bis dato noch unbekannt, wobei ein Release für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 wahrscheinlich ist.

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • Erunaenia
    7. Juni 2012 at 13:51

    Ich will nicht schon wieder ein actionreiches Splinter Cell…Ubisoft wuerde vielen Spielern einen Gefallen machen, wenn es zurueck zu Chaos Theory gehen wuerde, mit Schleicheinsaetzen. Aber mal abwarten, ein Trailer sagt ja noch nicht viel aus.


  • 7. Juni 2012 at 14:18

    Fand übrigens den Einsatz der Sprachsteuerung in dem Spiel ganz interessant. Die haben ja auf der E3 kurz live gezockt und gezeigt, dass man unter anderem mit dem Befehl “Hey You” offenbar Gegner auf sich aufmerksam und so in einen Hinterhalt locken kann. Endlich mal eine vernünftige Verwendung von Kinect 😉


  • 7. Juni 2012 at 15:25

    man, fucking ubisoft!

    Ich habe immernoch 4 teile von Splinter Cell die ich immernoch nicht zocken kann, weil sie mit Win7 nicht kompatibel sind!
    und dieses Hard/Software erkennungstool ist das schlimmste was es gibt, der zeigt mir an dass meine GrafikKarte, Direct X 9 nicht unterstützt, dabei spiele ich doch Crysis mit Direct X 10! WTF!?
    Können die nicht ein patch raußbringen?!
    ich mein, ich bin ja nicht der einzige, es gibt haufen weise leute die mit Ubisoft spielen probleme auf dem PC haben, bei mehreren speielen, das habe ich schon auch gemerkt.

    Sowas ist auch übrigens einer der Hauptgründe wieso ich Konsolero bin, weil man bei konsolen das Spiel einfach reinsteckt und zockt, evt. manchmal ein update ziehen, aber das wars auch schon.


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren