0 Kommentare

Scribblenauts Unlimited – Trailer-Doppelpack

von am 29. Juni 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteHurra, die Scribblenauten kehren zurück. Für mich persönlich war diese Meldung der E3 2012 ein kleines Highlight. Denn die bisherigen Scribblenauts-Spiele habe ich geliebt. Da freut es mich umso mehr, dass Entwickler 5th Cell und Publisher Warner Bros. Interactive Studios heute nicht nur einen, sondern gleich zwei Trailer zu Scribblenauts Unlimited veröffentlicht haben. Einen zur 3DS-Version und einen für die Wii U-Version.

Vorhang auf für die 3DS-Variante:

Scribblenauts Unlimited - 3DS-Trailer

Vorhang auf für die Wii U-Variante:

Scribblenauts Unlimited - Wii U-Trailer

Scribblenauts Unlimited soll Ende des Jahres 2012 für 3DS und Wii U erscheinen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren