0 Kommentare

Resident Evil: The Mercenaries 3D – Taufrische Bilder aufgetaucht

von am 9. Dezember 2010
 

Heute kriegen Resident Evil-Fans richtig leuchtende Augen. Denn Publisher Capcom gewährt uns neben den Einblicken in Resident Evil: Revelations auch einen Blick auf den aktuellen Stand des zweiten 3DS-Ausflugs der erfolgreichen Serie. Dass es sich bei Resident Evil: The Mercenaries 3D um neu aufgelegten Stages aus Resident Evil 4 und Resident Evil 5 handelt ist kein Geheimnis mehr. Aber die Screenshots zeigen, wie prächtig diese auf dem 3DS aussehen werden.

Bestätigte Charaktere für Resident Evil: The Mercenaries 3D sind derzeit: Chris Redfield, Hunk und Krauser – Claire Redfield feiert hingegen ihr Mercenaries-Debüt. Im Hinblick auf die Steuerung fühlen sich umgehend alle heimisch, die bereits schon Mercenaries-Spielerfahrungen sammeln konnten. Darüber hinaus gibt es ebenfalls einige Steuerungs-Neuerungen: Zusätzliche Touch-Screen-Funktionalität und die Möglichkeit, gleichzeitig zu rennen und zu schießen.

Und hier sind die brandneuen Impressionen:

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*