0 Kommentare

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold – April 2016

von am 1. April 2016
 

Lesezeit: 2 MinutenEin neuer Monat beginnt und das heißt es gibt wieder gratis Spiele! Playstation Plus und Xbox Live Gold-Abonnenten Dürfen sich also wieder freuen. Was Sony und Microsoft für den März auffahren, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Den Anfang macht Playstation Plus:

PSP2

Playstation Plus-Abonnenten erwartet diesmal eine ganz bunte Mischung, egal ob Weltraum-Abenteuer, Zombie-Apokalypse oder Post-Apokalypse oder andere mal nicht apokalyptisch-orientierten Spiele, hier ist sicher für jeden was dabei. Und wer immer neidisch war auf Wii U-Besitzer wegen ZombiU kann das mit Zombi ja nun auch nachholen. Greift zu!

Weiter geht’s mit Games with Gold:

GWG2

Mit Games with Gold startet man diesen Monat diesmal ebenfalls in den Weltraum oder halt in eine märchenhafte Krimigeschichte. Kurz darauf wird es dann völlig abgedreht mit durchgeknallter Action! Na, wenn sich das mal nicht lohnt! Und nicht vergessen ihr könnt auch noch zwei Spiele aus dem Vormonat abgreifen.

Ab dem 1. April

  • The Wolf Among Us (Xbox One)
  • Dead Space (Xbox 360)

Ab dem 16. April

  • Sunset Overdrive (Xbox One)
  • Saints Row 4 (Xbox 360)

Ab dem 16. April sind Lords of the Fallen (Xbox One) und Borderlands (Xbox 360), dann nicht mehr verfügbar!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren