Startseite / News / Nintendo Downloads der 28. Kalenderwoche 2013
Nintendo-Downloads

Nintendo Downloads der 28. Kalenderwoche 2013

In den Händlerregalen beweist Nintendo derzeit Mut zur Lücke. Im Juli bringt “Big N” nämlich gleich mehrere Eigenkreationen für den 3DS und die Wii U in den Handel, während alle anderen das große böse Sommerloch meiden. Auf den Download-Plattformen für DSi, 3DS und Wii U ist derzeit auch einiges los. So locken auf der Wii U interessante Sonderangebote im Virtual Console-Katalog und der 3DS freut sich über jede Menge neue Inhalte aus verschiedenen Genres!

Wii U

Donkey Kong (Sonderangebot bis einschließlich 13.08., 23:59 Uhr: 0,30 Euro statt 4,99 Euro)
Metroid (Sonderangebot bis 25.07., 23:59 Uhr: 2,49 Euro statt 4,99 Euro)
Kid Icarus (Sonderangebot bis 25.07., 23:59 Uhr: 2,49 Euro statt 4,99 Euro)
Star Wars Pinball (Preis: 9,99 Euro)

Achtung: Das Sonderangebot für Kid Icarus gilt nur, wenn bereits Metroid im eShop herunter geladen wurde. Umgekehrt gilt das selbe für Metroid.

Nintendo 3DS

Mario & Luigi: Dream Team Bros. (Preis: 39,99 Euro)
Shaun das Schaf (Episode 1-15) (Preis: 6,99 Euro)
Shaun das Schaf (Episode 1-5) (Preis: 2,99 Euro)
Shaun das Schaf (Episode 6-10) (Preis: 2,99 Euro)
Shaun das Schaf (Episode 11-15) (Preis: 2,99 Euro)
Murder on the Titanic (Preis: 29,99 Euro)
Kokuga (Preis: 14,99 Euro)
My Farm 3D (Preis: 7,99 Euro)
Lost Treasures of Alexandria (Preis: 4,99 Euro)
Football Up 3D (Sonderangebot bis 25.07., 23:59 Uhr: 4,89 Euro statt 6,99 Euro)

Nintendo DSi

Lost Treasures of Alexandria (Preis: 500 Nintendo Points)

Wii

The King of Fighters ’99 (Preis: 900 Nintendo Points)

IKYG-Shop

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

PokeLand-Angespielt-Artikelbild

PokéLand Alpha – Spielzeug-Pokémon für Unterwegs

Nintendo ist zwar erst frisch in den Mobile-Gaming-Markt eingestiegen, doch die Anzahl an neuen Spielen nimmt stetig zu. Erst vergangene Woche erschien mit Magikarp Jump ein neues Pokémon-Spiel für zwischendurch. Aber wenn wir einen Blick ostwärts wagen, in Richtung der Geburtsstätte von Nintendo und Pokémon, sehen wir bereits den nächsten Titel am Horizont. Mit PokéLand will Nintendo eine alte Spin-off-Serie der Taschenmonster auch auf die mobilen Endgeräte bringen. Dank unserem hauseigenen Japanexperten konnten wir einen Blick in die exklusive Android-Alpha wagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*