Neues The Legend of Zelda enthüllt
Lesezeit: < 1 MinuteGestern Nacht hielt Nintendo-Präsident Satoru Iwata auf der Game Developers Conference (GCD) eine Rede.
Bis hier hin ist das ja noch nichts besonderes.
Hätte er nicht so ganz nebenbei einen neuen Teil zu The Legend of Zelda angekündigt.
Offenkundig reiht sich The Legend of Zelda: Spirit Tracks an Phantom Hourglass an.
Die auffälligste Veränderung ist Links Fortbewegungsmittel.
Pferd und Boot lässt der Held im grünen Gewand links liegen und besteigt höchst neumodisch einen Zug.
Wohlbekannt wirken dagegen die Dungeons, sowie die Kampfsequenzen.
Wir würden Euch wirklich gerne noch mehr über den neuen Zelda Teil für den DS verraten, aber leider ist im Moment nur noch eine Sache bekannt: Der Release soll Gerüchten zufolge sogar noch in diesem Jahr stattfinden.
Das ist ja mal ein grund nen DS zu kaufen, vill. kommt das spiel ja zeitgleich mit dem DSi raus waere zumindest klug von nintendo. Den zug find ich ganz gut da er mal was anderes ist, bringt das spiel noch ein paar weitere neuerungen mit wird das best. wieder ein 1a Zelda-spiel
Was ist nur aus Zelda geworden? Sieht für mich aus wie “Thomas: Die Lokomotive – Das Spiel”, aber nicht wie ein würdiges Zelda-Abenteuer.
@mongt
ja da hast du recht!
Ich hoffe, dass das Spiel nicht nur aus Zug fahren besteht
natürlich besteht das spiel nicht nur mit zugfahren es ist nur ein fortbewegungsmittel so wie in phantom hourglass das bootfahren also von dungeon zu dungeon zu kommen
Ach ne, nicht schon wieder so ein Zelda wie Phantom Hourglass. Der Zug ist zwar eine tolle Idee, aber das ist einfach nicht mehr das Zelda von einst.
Ok, ich will nicht meckern. Wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken.