0 Kommentare

Neues Star Wars-Spiel von Respawn kommt

von am 4. Mai 2016
 

Lesezeit: < 1 Minute“May the 4th be with you….” Heute ist der große Star Wars Tag und Publisher EA hat da sogar noch eine kleine Überraschung für all die kleinen Solos unter euch – es wird ein neues Star Wars-Spiel aus dem Hause Respawn Entertainment geben, welche unter anderem auch für Titanfall, sowie den Nachfolger Titanfall 2 verantwortlich sind.

Nach ersten Informationen soll es ein “third-person action/adventure game” werden, weitere Details wurden bisher noch nicht bekanntgegeben. Es kann aber auch gut sein, dass es sich um das abgebrochene Projekt Star Wars 1313 handelt was man bereits auf früheren Präsentationen des Publishers beobachten konnte.

In der offiziellen Ankündigung des Designers Stig Asmussen heißt es, dass man immer respektvoll mit der Star Wars Lizenz umgehen wird und ebenfalls die gleiche Qualität eines Titanfalls erwarten darf. Dementsprechend bleiben wir gespannt und freuen uns auf das was noch kommt! Was sind eure Gedanken und Erwartungen zum neuen Star Wars Spiel?

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren