0 Kommentare

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Mysteriöser Countdown [Update]

von am 3. März 2015
 

Lesezeit: < 1 MinuteDas Konami und speziell Hideo Kojima bekannt dafür sind, ihre Fans für ein gewisses Spiel anzufixen, ist nichts Neues. So verwundert uns wenig, dass seit vergangener Nacht ein mysteriöser Countdown auf der erneuerten Homepage von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erschienen ist. Worauf dieser Countdown hinzählt, ist nicht bekannt, doch auf der Homepage ist von einer wichtigen und besonderen Ankündigung die Rede. Mehr dazu hier.

Schon seit längerer Zeit warten die Fans von Metal Gear Solid auf die Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins von MGS V: The Phantom Pain. Doch Konami und Kojima Productions hüllten sich bis jetzt in den Mantel des Schweigens und mehr als ein Versprechen, dass es noch dieses Jahr so weit ist, gab es bis dato nicht. Doch schon zeitnah könnte es dann endlich so weit sein, denn der Countdown findet bereit am morgigen 04. März 2015, um 15 Uhr deutscher Zeit sein Ende.

Update: Ein unabsichtlich geleaktes Video von IGN, das mittlerweile offline genommen wurde, hat nicht nur einen neuen Trailer zum Spiel offenbart, sondern auch das Releasedatum. Der geleakte Trailer sollte mit sehr großer Wahrscheinlichkeit erst morgen, nach Ablauf des erwähnten Countdowns, ausgestrahlt werden, doch nun war ein neoGAF-User schneller und fand das Video bereits auf den Servern von IGN. So erscheint Metal Gear Solid V: The Phantom Pain weltweit am 01. September 2015 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren