0 Kommentare

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D – Neue 3DS Screenshots

von am 14. September 2011
 

Lesezeit: < 1 MinuteEin paar neue Screenshots und die Tatsache, dass wir uns wohl noch bis 2012 gedulden müssen um eine Version von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für den 3DS in den Händen halten zu können. In Japan hingegen wird das PlayStation 2 Remake bereits diesen November erhältlich sein. Gemein! Die neuen Bilder zeigen zwar nicht viel, geben aber immerhin einen ersten Eindruck von der Dschungel-Atmosphäre, sowie den Einsatz der Bewegungssteuerung des 3DS im Spiel.

Screenshots zum 3DS Remake von Snake Eater

Metal Gear Solid 3D Snake EaterMetal Gear Solid 3D Snake EaterMetal Gear Solid 3D Snake EaterMetal Gear Solid 3D Snake Eater

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren