Lesezeit: < 1 MinuteRockstar Games präsentiert euch heute den zweiten Teil der zweiteiligen Videoreihe, die den Multiplayer von Max Payne 3 näher beleuchtet. Der Mehrspielermodus von Max Payne 3 führt die düstere Erzählweise der Max-Payne-Reihe fort und die Feuergefechte in ein Online-Erlebnis für bis zu 16 Spieler ein.
“Multiplayer Gameplay: Teil 2” konzentriert sich vor allem auf Gang Wars, einen Modus, der Ereignisse aus der Einzelspieler-Kampagne als Ausgangspunkte für Matches aufgreift und eine dynamische Handlung bietet, die sich je nach Ausgang einer Runde verändert. Darüber hinaus werden einige der Features vorgestellt, die es Spielern erlaubt, Fehden oder Bündnisse einzugehen, wie z.B. Vendettas oder die Möglichkeit, Crews zu bilden, sowie Bursts, die Multiplayer-Spezialfähigkeiten in Max Payne 3, zu denen auch Bullet Time zählt.
Max Payne 3 erscheint für PS3 und Xbox 360 am 18. Mai und für den PC am 1. Juni.
sieht ja ganz lüstig aus, aber Max Payne?
Ich versteh die Entwicklung nicht so ganz, dass jedes Spiel einen Multiplayer-Modus haben muss. Ich frag mich immer, ob das auf lange Sicht Sinn macht für die Publisher, bei der Auswahl, die der Spieler heutzutage hat.
ja, vor allem, man kauft Max Payne wegen der story und dann bezahlt man auch noch die server kosten mit und natürlich die entwicklung des multiplayer modus.
bei CoD oder Battlefield kann man das ja verstehen, aber Max Payne oder Dead Space, wer braucht da schon multiplayer?