0 Kommentare

Mafia III – Neue Infos von der E3 2016

von am 13. Juni 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteZwischen der Pressekonferenz auf der EA Play und der von Bethesda gab es heute Nacht noch ein weiteres Ereignis. Die Kollegen von IGN haben die Entwickler von Mafia III eingeladen und weltexklusiv das erste Gameplay-Material zum Spiel sowie weitere Infos enthüllt. Im Gegensatz zu den Vorgängern verspricht der dritte Teil eine offene Welt und einen etwas anderen Protagonisten.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Lincoln Clay, einem dunkelhäutigen Bewohner der Stadt New Bordeaux und ehemaligen Vietnam-Veteranen. Angeschossen und zum Sterben zurückgelassen sehnt sich Lincoln nur noch nach einem: Rache. Und dafür ist er mehr als bereit über Leichen zu gehen. So bereit, dass er der ganzen Mafia in New Bordeaux den Krieg erklärt.

Lincoln Clay ist kein typischer Mafia-Protagonist, sondern mehr ein Antiheld. Mit seiner eigenen Mafiafamilie übernimmt er nach und nach die Teile der Stadt und scheint seine eigenen Regeln aufzustellen. Unterstützt wird er dabei von drei wichtigen Verbündeten, von denen einer der Protagonist aus Mafia II, Vito Scaletta, ist.

Den E3-2016-Trailer, sowie das Gameplay-Reveal findet ihr nachfolgend.

Mafia III – E3 2016 Trailer

Mafia III – Gameplay Reveal

Mafia III erscheint am 7. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren