0 Kommentare

LittleBigPlanet 2 – Bestätigung durch Musiker

von am 20. April 2010
 

Christopher ‘Ochre’ Leary ist Musiker. Und wie es sich für einen modernen Künstler gehört, hat Christopher auch eine Twitter-Seite. Auf dieser hat der Gute jetzt “so mir nichts, dir nichts” den zweiten Teil von Sonys Vorzeige-Plattformer LittleBigPlanet angekündigt. Inzwischen wurde das Posting zwar wieder entfernt, doch ist die Botschaft bereits um die Welt gegangen. Was Christopher Leary überhaupt mit dem Spiel zu tun hat, erfahrt ihr hier.

Aufschluss darüber gibt das bei den Kollegen von shacknews.com erhaltene Twitter-Posting von Christopher Leary:

“Es freut mich, bekanntgeben zu können, dass Sony “Infotain Me” für LittleBigPlanet 2 auf PS3 lizenziert hat.”

Damit dürfte klar sein, dass er einen Song zu LittleBigPlanet 2 beigesteuert hat. Allerdings gibt es bisher keine Bestätigung des Spiels seitens Sony.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*