0 Kommentare

Lego Der Herr der Ringe – Release bekannt gegeben

von am 16. Dezember 2011
 

Lesezeit: < 1 MinuteSeit heute ist es offiziell: Fans der Lego-Spiele dürfen sich im kommenden Jahr auf ein Lego Der Herr der Ringe freuen. Auf www.lego.com ist nämlich seit heute eine Lego-Figur zu sehen, die einen Ring von sich streckt. Und während über ihr ein The Lord of the Rings Logo zu sehen ist prangt unter ihr der Schriftzug: Coming Summer 2012. Was braucht es da noch mehr an Beweisen?

Lego Der Herr der Ringe

Die Lego Umsetzung von Der Herr der Ringe ist damit neben Lego City Stories und Lego Batman 2: DC Super Heroes schon das dritte Lego-Spiel dass 2012 erscheinen soll und wahrscheinlich wieder von Traveller’s Tales entwickelt wird, die schon zahlreiche Erfahrung auf dem Gebiet gesammelt haben. Zwar gibt es bisher noch kein Wort über mögliche Plattformen, aber vermutlich wird auch hier wieder die gesamte Palette bedient. Soll heißen PS3, PC, Xbox 360, Nintendo Wii, 3DS und PS Vita.

Lego Der Herr der Ringe Release

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren