0 Kommentare

IKYG-Awards 2013 – Die zweite Runde hat begonnen!

von am 8. Januar 2014
 

Lesezeit: < 1 MinuteVor zwei Tagen fiel der Startschuss für unsere IKYG-Awards 2013. Wir haben euch vor die große Wahl gestellt und euch jeweils fünf Kandidaten in den ersten vier Kategorien präsentiert. Bis zum 20. Januar könnt ihr dort noch munter mitmischen. Aber natürlich geht es unterdessen munter weiter. Heute präsentieren wir euch die Nominierten für die folgenden Awards: Bester Multiplattformer, Bestes Handheldspiel, Bestes Onlinespiel, Bestes Downloadgame!

Mit einem Klick auf den jeweiligen Link, werdet ihr zur Abstimmungsseite weitergeleitet, auf der ihr die nominierten Spiele und, falls ihr euer Erinnerungsvermögen auffrischen möchtet, auch den dazugehörigen Trailer, findet. Ihr könnt die nächsten zwei Wochen in diesen Kategorien für euren Favoriten abstimmen – Wahlende ist der 22. Januar um 23:30 Uhr.

In der zweiten Runde dĂĽrft ihr in folgenden Kategorien abstimmen:
Bester Multiplattformer
Bestes Handheldspiel
Bestes Onlinespiel
Bestes Downloadgame

Weiter geht es schon am 10. Januar 2014. Dann erfahrt ihr, welche Kategorien in der dritten Runde zur Auswahl stehen.
Viel SpaĂź!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren