1Kommentar

IKYG-Awards 2012 – Die beste neue Marke

von am 5. Januar 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteMan kann es sich einfach machen und eine Fortsetzung nach der anderen veröffentlichen oder allen Mut zusammen nehmen, Innovationen umsetzen und eine neue Marke auf dem Markt platzieren. In unseren IKYG-Awards 2012 stellen wir euch jetzt die Titel vor, die sich erfolgreich zwischen den altbekannten Spielen behaupten konnten. Stimmt bis zum 18. Januar 23:30 Uhr für euren Favoriten ab.

Dishonored

Gamer wollen Freiheiten, Entscheidungen und spielerische Vielfalt. Bethesda hat mit Dishonored genau diese Wünsche umgesetzt und die Spieler und Kritiker danken es mit Erfolg und guten Bewertungen.

Gravity Rush

Der PS Vita mangelt es noch an ausreichend guten Spieltiteln. Gravity Rush fällt definitiv nicht in die Kategorie, denn das Spiel überzeugt. Nachdem es bereits auf der E3 ein paar Preise einheimsen konnte, denkt man bei Entwickler SCE Japan Studio auch schon über eine Fortsetzung nach.

The Last Story

Ganze 115.000 Mal ging der Titel alleine in Japan in den ersten Tagen über die Verkaufstheke. Nintendo und Mistwalker können also zufrieden sein. Ob sie sich jetzt zurücklehnen, wir wissen es nicht. Eine Fortsetzung würde sich der ein oder andere in der Redaktion sicherlich wünschen. Wie sieht es bei euch aus?

The Last Story: Teaser Trailer


The Walking Dead

Wer diesen Titel gespielt hat, wartet wahrscheinlich schon seit der ersten Schlusssekunde auf eine zweite Staffel. Telltale Games wird sich sicherlich nicht auf dem Erfolg ausruhen, sondern ihn fortführen.

The Walking Dead Video Game Trailer

ZombiU

Ubisoft hat mit diesem erwachsenen Titel für die Wii U überrascht. Der Publisher denkt auch über eine Fortführung der Marke nach, sollten sich die Verkaufszahlen gut entwickeln. Wie viele Einheiten man dabei als Erfolg wertet, ist nicht bekannt. Vielleicht helfen eure Stimmen.

ZombiU - Gamescom Trailer [UK]

Und jetzt habt ihr die Qual der Wahl:

Wählt euren Favoriten für die beste neue Marke des Jahres 2012!

  • Dishonored (8%)
  • Gravity Rush (13%)
  • The Last Story (25%)
  • The Walking Dead (29%)
  • ZombiU (25%)

Wird geladen ... Wird geladen ...

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren