0 Kommentare

Horizon Zero Dawn – E3 2015-Trailer

von am 18. Juni 2015
 

Lesezeit: < 1 MinuteCGI-Trailer zu einer E3 2015-Pressekonferenz kann ja jeder abfeuern. Aber wie steht es mit ein wenig echtem Gameplay? Zu einer allerersten Ankündigung eigentlich ziemlich selten. Aber beim vorgestellten postapokalyptischen Horizon Zero Dawn wollte Sony CE nicht kleckern, sondern klotzen! Schließlich wollte man der mehrjährigen Entwicklung auch Respekt zollen.

Horizon Zero Dawn wird beim niederländischen Studio Guerilla Games entwickelt, das zuvor die Killzone-Serie zu verantworten hatte. Mein erster Gedanke bei der Präsentation: “Enslaved trifft auf die Dinosaurier-Transformers”! Allerdings wird das dem Titel natürlich nicht gerecht!

Doch seht selbst:

Horizon Zero Dawn - E3 2015 Trailer | PS4

Horizon Zero Dawn wird 2016 exklusiv für PS4 erscheinen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren