Podcasts
1Kommentar

IKYG-Special Podcast – E3 2015 – Teil 2

von am 28. Juni 2015
 

Die wichtigste Woche für Videospieler liegt hinter uns. Wir haben uns die Nächte um die Ohren geschlagen und alle acht Pressekonferenzen der E3 2015 angeschaut. Bei solch einem prall gefüllten Programmplan haben wir uns daher entschieden, unseren E3-Podcast in zwei Teile zu splitten. In dieser Folge besprechen wir die Pressekonferenzen von Sony, Nintendo, Square Enix und die PC Gaming Show. Viel Spaß bei unserer umfangreichen Nachbesprechung!

Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+! Natürlich könnt ihr uns auch auf iTunes abonnieren und bewerten.

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • Avatar
    MonkeyHead
    29. Juni 2015 at 21:12

    Ich muss sagen, dass die E3 wie jede E3 vorher auch war. Das wird jetzt zwar durch Sony überdeckt, aber ansonsten war es meiner Ansicht nach more of the same. Man hat kaum neues erfahren, was nicht irgendwo schon klar war oder mehr als PR-Blabla. Aber ich denke so funktioniert es nunmal.

    Ich wollte abseits von der E3 mal fragen, wann iTunes wieder funktioniert. Also wann man dort die Podcasts wieder runterladen kann.


You must einloggen zum kommentieren