1Kommentar

GTA V – Möglicher Leak gibt Anforderungen für PS4 bekannt

von am 8. Oktober 2014
 

Lesezeit: < 1 MinuteBis zum Release der Current-Gen-Versionen von GTA V dauert es nicht mehr allzu lange. Bereits kommenden Monat können sich auch PlayStation-4- und Xbox-One-Besitzer in Los Santos austoben und das Gangster-Leben in vollen Zügen genießen. Konkrete Infos zu den jeweiligen Versionen gibt es noch nicht, doch ein mutmaßlicher Leak soll nun die Speicheranforderungen und mehr zur PS4-Version enthüllen. Alle Infos zu dem Thema erfahrt ihr hier.

Die Infos des angeblichen Leaks sollen aus dem offiziellen PlayStation-Store stammen. Dort soll für geraume Zeit eine extra Seite für die PlayStation-4-Version von GTA V geschaltet gewesen sein, die diverse, noch unbekannte Infos, enthielt. So soll das Spiel unter anderem 50 GB eurer Festplatte in Anspruch nehmen. Damit befindet sich der fünfte Teil der beliebten Gangster-Serie auf Platz 1 der Speicher-fressenden-PS4-Titel.

Des Weiteren ist den Infos zum Spiel zu entnehmen, dass der PlayStation-Move-Controller verwendet werden kann, um bestimmte Passagen, die Bewegungssteuerung unterstützen, zu spielen. Was damit gemeint ist, ist bislang nicht bekannt. Die GTA V-Unterseite im Store wurde mittlerweile wieder entfernt, aber ein findiger Fan hatte zuvor einen Screenshot von den Infos angefertigt.

GTA V erscheint am 18. November 2014 für PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Version folgt am 27. Januar 2015. Unseren Test der Last-Gen-Fassung findet ihr hier.

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren