Lesezeit: 2 MinutenDie Vorbereitungen für den Produktstart des 3DS laufen auf Hochtouren. Natürlich werden die Handhelds inzwischen bereits in Massen produziert, damit Nintendo zum Release genügend Geräte parat hat. Aus einer chinesischen Fabrik soll nun ein 3DS aus der Produktion hinausgeschmuggelt worden sein. Jedenfalls werden überall im Netz Bilder eines Serien-Modells der neuen mobilen Daddelkiste aufgetaucht, die der Dieb veröffentlicht hat.
Statt der sonst üblichen verwackelten Bilder einer Produktionsstraße bekommen wir Bilder serviert, die aussehen, als hätte sie jemand ganz in Ruhe im heimischen Wohnzimmer gemacht. Die Fotos zeigen den 3DS sogar inmitten seiner Ahnen Game Boy Micro, DS, DSlite, DSi, DSiXL, oder wird von Mario-Figuren gehalten.
Da hat jemand auf jeden Fall die Ruhe weg!
Weg scheint übrigens auch ein Teil der Hülle des gestohlenen 3DS zu sein. Die Unterseite des Gerätes sieht jedenfalls nicht so aus, als würde das Gerät so in den Handel kommen. Außerdem scheint die Firmware des 3DS noch nicht komplett aufgespielt worden zu sein.
Zu sehen ist das Gerät auch in diesem ebenfalls veröffentlichten Video.