1Kommentar

F.E.A.R. 3 – Neues Koop-Video enthüllt schaurige Details

von am 14. Januar 2011
 

Lesezeit: < 1 MinuteSeit einigen Wochen gab es nun keine neuen Lebenszeichen des Horror-Shooters F.E.A.R. 3. Das ändert sich nun, denn Day 1 Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichten einen neuen Trailer. Darin dürfen wir in den Koop-Modus des Spiels hineinschnüffeln. Gezeigt wird das Zusammenspiel zwischen Point Man und Paxton Fettel und die Eigenschaften die genau dieses Geameplay-Element so einzigartig machen.

F.E.A.R. 3 erscheint im Mai 2011 für PC, PS3 und Xbox 360.

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • 17. Januar 2011 at 13:40

    ich muss mal meine meinung dazu schreiben….fear ist für mich nach dem 2. teil schon mehr als tod gewesen,und wenn ich mir das ansehe dann sieht das game einfach nicht mehr zeitgemäß aus…sorry dudes aber das gefällt mir gar nicht!


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren