1Kommentar

Dreamcast-Spiele erleben digitales Comeback

von am 12. Juni 2010
 

Lesezeit: 2 MinutenDas Sprichwort “Totgesagte leben länger” hat einmal mehr seinen Wahrheitsgehalt unter Beweis gestellt. Publisher Sega hatte vor wenigen Wochen angekündigt in Zukunft verstärkt in die Download-Kerbe des Spielemarktes hauen zu wollen. Erst die Meldung, dass Mega Drive-Games auf den PC kommen und nun erleben Dreamcast-Spiele ein digitales Comeback auf PS3 via PlayStation Network und Xbox 360 via Xbox Live Arcade.

Den Anfang werden Sonic Adventure und Crazy Taxi machen. Sie sind die ersten beiden Klassiker, die neu aufgelegt werden, und Sonic wird den Start im Herbst 2010 pünktlich zum 11. Jubiläum des Debuts der Dreamcast in Europa anführen.

20608crazy-taxi-120609crazy-taxi-220610crazy-taxi

20611sonic-adventure-120612sonic-adventure-220613sonic-adventure

Jedes der Spiele basiert auf einem originalen Dreamcast-Klassiker und bietet all die Spielelemente, die die Fans damals begeisterten und die nun auch Neulinge in ihren Bann ziehen sollen. Die Spiele warten mit komplett neuen Verbesserungen und Spiel-Features sowie hochauflösender Grafik und Surround-Sound auf. Auch Online-Bestenlisten fehlen nicht, damit jeder Spieler seine Errungenschaften mit Freunden aus aller Welt vergleichen kann! Obendrein wird jedes der veröffentlichten Spiele Erfolge bzw. Trophäen enthalten.

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren