6 Kommentare

Die Redaktions-Challenge: Welches Spiel hättet ihr denn gerne?

von am 18. April 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteEs ist vollbracht, Daniel hat in unserer Redaktions-Challenge seinen ersten Sieg errungen. Dank eurer Stimmen darf sich unser Chef jetzt endlich seinem “Spielstapel der Schande” widmen und bei Erfolg einen Titel von der Liste der unvollendeten Spiele streichen. Doch welches Spiel soll das sein? Noch einmal seid ihr gefragt, eure Stimme zählt.

Soll er sich als John Marston auf das Pferd schwingen und in Red Dead Redemption den Wilden Westen auf der Xbox 360 bereisen oder doch lieber in Enslaved die Erde retten? Müssen sich die Geister in Ghostbusters vor ihm fürchten oder wird die Wii ausgepackt und Pandoras Tower gespielt?

Wählt für euren Favoriten in unserer Umfrage der Woche, klickt was das Zeug hält und ermuntert auch eure Familie, Freunde, Arbeitskollegen und Haustiere für eines der Spiele zu stimmen.

Sobald die Abstimmung abgelaufen ist, wird Daniel nicht nur das Spiel in Angriff nehmen, sondern uns alle auch auf Facebook, Twitter und in unserem Forum auf dem Laufenden halten. Vielleicht wird er es sich auch nicht nehmen lassen, euch in Wort und Bild über den Stand der Dinge zu infomieren und ein Gameplay-Video zeigen. Lassen wir uns überraschen … und jetzt los, abstimmen!

Redaktionschallenge #01 - Welches Spiel hättet ihr denn gerne?

  • Enslaved (41%)
  • Ghostbusters (6%)
  • Pandoras Tower (6%)
  • Red Dead Redemption (47%)

Wird geladen ... Wird geladen ...
Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren