4 Kommentare

Crysis 3 – Interview von der gamescom 2012

von am 6. September 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteEiniges ist bereits bekannt zur kommenden dritten Einlage des Nano-Suit-Trägers. Doch bei unserem gamescom-Termin ging es nicht um den Singleplayer von Crysis 3, sondern vielmehr um die Multiplayer-Modi des Spiels. Und weitergehend war es weniger eine Präsentation, als mehr ein Hands-On-Erlebnis. Nach vollbrachtem Werk schnappte ich mir einen der Entwickler und stellte ihm ein paar Fragen zur Multiplayer-Erfahrung.

Crysis 3 - Interview von der gamescom 2012

Crysis 3 erscheint im Februar 2013 für PC, PS3 und Xbox 360.

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • 6. September 2012 at 19:07

    “Hunter” MP Mod klingt ziemlich cool!

    Wurde eigentlich was zu Warface gezeigt?


  • Roxasu
    7. September 2012 at 00:11

    Hunter war ein sehr geiles Erlebnis. Vor allem deswegen, weil es ständig umschlagen kann. Denn es ist ja auch so, dass durch einen Kill man auch teilweise im jeweils anderen Team startet (oder immer? Ich bin gerade nicht mehr 100% sicher)… und deswegen kann das schnell von zwei Hunter auf sieben hochschnellen. War sehr cool.

    Ja, zu Warface wurde einiges gezeigt, auch in den Consumer Hallen. Soweit ich mich erinnere, hatten wir aber leider keine Interview-Gelegenheit.


  • 7. September 2012 at 13:33

    Ja mit Hunter kommt zumindest ein bisschen was frisches in Ego-Shooter MP rein.

    Schade, Warface hätte mich auch interessiert, aber gut, ich habe mich ja für beta angemeldet, also abwarten.


  • Herr Müller
    11. September 2012 at 07:38

    Also der Hunter Modus ist nicht wirklich neu, der letzte Titel an den mich erinnere der auch so einen Modus hatte ist “Aliens Vs. Predator”!
    Da gab es den Modus “Predator Hunt” wo ein Spieler als getarnter Predator so viele Soldaten wie möglich töten musste ohne gekillt zu werden, wenn er gekillt wurde, wurde sein Killer der Predator 😉
    Ist also eher stark abgekupfert und aufs eigene Spiel angepasst 😀
    Was jetzt nicht heißen soll, dass der Modus bei Crysis3 keinen Spaß machen wird, im Gegenteil ^^


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren