0 Kommentare

Community-Stream – Juni 2016 – Die Abstimmung

von am 15. Juni 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteIm E3 2016-Stress ging völlig der Abstimmungs-Artikel zu unserem Juni-Community-Stream unter. Ich hoffe, ihr seht uns das nach. Also: jetzt ist es an der Zeit ein wenig Demokratie walten zu lassen. Ihr habt uns jede Menge Vorschläge gemacht und wir haben ein paar eurer Ideen aufgegriffen. Und nun seid ihr dran, abzustimmen, welches Spiel wir im nächsten Community-Stream, der schon am 18. Juni stattfindet, mit euch zusammen zocken werden.

Allerdings muss ich noch eine Sache voraus schicken.
Overwatch war vielfach gewünscht. Wir haben im Team darüber gesprochen und waren der Meinung, dass ein Fast-Pace-Game wie Overwatch zwar ganz witzig wäre, allerdings zur Folge hätte, dass wir uns zunächst auf eine Plattform einigen müssten, dann schauen müssten, wer eigentlich auf den entsprechenden Plattformen mitzocken kann und hätten dann das Problem, dass einige mitzocken könnten und andere wiederum nicht. Daher haben wir Overwatch jetzt erstmal aussen vor gelassen und statt dessen ein paar Spiele reingenommen, die eher Slow-Pace sind und vor allem auf nur einer Plattform stattfinden.

Ich hoffe, alle, die sich Overwatch gewünscht haben, sind jetzt nicht zu sehr enttäuscht.
Bei Mario Kart 8 versuchen wir gerade heraus zu finden, wer alles mitmischen könnte, redaktionell.

Hier also jetzt die Abstimmung:

Welches Game sollen wir im Juni-Community-Stream mit euch spielen?

  • Jackbox (12%)
  • Cards Against Humanity (0%)
  • Choice Chamber (41%)
  • Worms Armageddon (29%)
  • Nobody Explodes (18%)

Wird geladen ... Wird geladen ...

Stimmt ab und lasst uns zocken!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren