1Kommentar

Angry Video Game Hannes – Let’s play – Folge 9

von am 8. Oktober 2014
 

Lesezeit: < 1 MinuteSo richtig “angry” war unser Angry Video Game Hannes bisher nicht? Dann macht euch mal auf die finale Stage von The Angry Video Game Nerd Adventures gefasst. Denn das, was unseren unerschrockenen Videospiel-Masochisten Hannes hier erwartet, lässt die vorherigen Stages vor Neid erblassen. Sätze wie “F__k you, Du Drecksspiel” sind harmlos im Vergleich zu dem, was ihr sonst im ohne Zweifel härtesten und längsten Video der Reihe zu hören bekommt. Spätestens nach dem zweiten Continue verliert Hannes den Glauben an die Fairness, die Menschheit und alles Gute.

Viel SpaĂź mit Hannes im “wollt-ihr-mich-verarschen?”-Modus!

Angry Video Game Hannes - Let's play - Folge 9

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • MonkeyHead
    8. Oktober 2014 at 13:08

    Respekt Johannes. Normalerweise rege ich mich über die Spieler auf die zu blöd sind zum spielen. Hier war es aber das Level was mich mit aufgeregt hat. Ein Wunder das du noch so ruhig geblieben bist.


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren