0 Kommentare

Angry Birds Go – Rovio kündigt Fun-Racer an

von am 28. August 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteDie Angry Birds sind kaum mehr wegzudenken, vor allem weil Entwickler Rovio immer wieder mit neuen Ideen daherkommt. Die zweite Episode von Angry Birds Star Wars ist noch nicht mal auf dem Markt und schon steht die nächste Ankündigung im Haus. In einem Teaser-Trailer erklärt Kalle Kaivola vom Rovio Games-Team, was es mit dem neuen Angry Birds Go auf sich hat. Den Teaser-Trailer findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Allem Anschein nach handelt es sich bei Angry Birds Go um einen Fun-Racer wie Mario Kart. Genauere Details, als dass der Titel in Kooperation mit Red Bull Games entwickelt wird, gibt es noch nicht. Auch gibt es bis auf den Teaser-Trailer noch kein Bildmaterial zum Titel.

Wann Angry Birds Go erscheint und für welche Plattformen ist bis dato noch unbekannt.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren