0 Kommentare

Level-Up für die Küche – Pacman-Geister Salz- und Pfefferstreuer

von am 3. Januar 2013
 

Lesezeit: 2 MinutenWakawakawakawakawaka-düdeldüdeldü-wakawakawaka… Na, erkannt? Dann seid ihr vermutlich älter als 20 Jahre oder ihr habt einfach Rückschlüsse von der Headline und dem Artikelbild gezogen. Heute haben wir einen Level-Up-Gegenstand, gegen den noch nicht mal euer Nicht-Nerd-Lebenspartner nichts einwenden kann. Denn er hat einen praktischen Nutzen! Die Rede ist von einem echten Gaming-Küchen-Utensil, für das euch eure Freunde beneiden werden: Pacman-Geister Salz- und Pfefferstreuer!

Der Pacman-Fan erkennt natürlich sofort, dass es sich “nur” um zwei der vier Geister aus NAMCOs klassischem Hit handelt: nämlich Blinky und Inky.
Macht aber nix, denn euer Essen wird sich trotzdem mit Wohlgeschmack bei euch bedanken, wenn es aus diesen coolen Salz- und Pfefferstreuern nachgewürzt wird.

Jetzt wollt ihr sicher wissen, wo ihr dieses wunderbare Stück Küchenhardware bekommmen könnt und was Blinky und Inky kosten. Die Antwort auf die Frage nach dem Preis lautet: 9,95 Euro. Und die Antwort auf die Frage nach dem “Wo” beantworte ich heute erfreulicher Weise mal so: Im IKYG-SHOP!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren