0 Kommentare

Comics der Woche – Rennfahrer, Raucher und fiese Pikmins

von am 18. April 2011
 

Lesezeit: 2 MinutenHurra, die Sonne scheint und endlich klettern wieder die Temperaturen! Das wurde aber auch Zeit. Wer will schon das kommende Oster-Wochenende in der dicken Winterjacke verbringen? Und damit ihr an diesem wunderschönen Montag-Morgen auch die Sonne im Herzen tragt, kommen wir unserem montaglichen Gute-Laune-Programm nach und haben wieder einmal Gaming-Comics zum Schmunzeln für euch herausgesucht!

Unser erster Comic entspringt den Gehirnen von ActionTrip und ist quasi ein Gruß an alle Mass Effect-Fans. Oder an alle Raucher? Oder sogar an beide Gruppen? Hm… Auf jeden Fall finde ich ist auch dieser Montag – genau wie jeder andere – ein guter Zeitpunkt, um mit dem quarzen aufzuhören. Oder den Tabakkonsum zu mindest wie im Comic auf die gesellschaftlich höchste Stufe zu erheben. Dann geht das mit dem Lungenschatten auch viel schneller!

Quelle: ActionTrip

Unser zweiter Comic für heute lautet auf den Namen Pik-ing on Me stammt von der Seite Brawl in the Family und ist eine Mahnung. Eine Mahnung, andere Menschen – pardon Pikmins – so zu akzeptieren, wie sie sind. Auch wenn sie anders aussehen. Denn wenn nicht… Seht selbst 😉

Quelle: Brawl in the Family

Mastering the Corkscrew von Virtual Shackles demonstriert eindrucksvoll, wie genau sich Anfänger, Pros und Experten bei Rennspielen in ihren fahrerischen Künsten unterscheiden. Denn oftmals ist es nicht eine völlig andere Strategie, die über Sieg und Niederlage entscheidet… manchmal reicht die innere Einstellung… oder ein souveräner Gesichtsausdruck.

Quelle: Virtual Shackles

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren