0 Kommentare

Comics der Woche – Kleider machen nicht immer Leute

von am 28. März 2011
 

Lesezeit: 2 MinutenMontage haben die schlechte Eigenschaft uns ganz schlecht zu stimmen. Ausrufe wie “Das Wochenende war viel zu kurz!” hört man zu Hauf’. Und wie urlaubsreif man ist, spürt man ebenfalls am Montag besonders stark. Und am Freitag natürlich. Aber jetzt ist Schluss mit dem Gejammer! Es ist Comic-Zeit hier auf IKYG, also schaut, lest und schmunzelt über unsere heutigen Fundstücke aus der Welt der Gaming-Comics.

Unser erster Comic heute stammt aus der Feder des ActionTrip-Teams und führt uns indirekt nach New York. Denn einer der Protagonisten der Comic-Reihe, hat einen echten und funktionsfähigen Crysis 2-Nano-Suit in die Finger bekommen und ihn natürlich gleich angezogen. Allerdings sieht er sich mit sehr menschlichen Problemen konfrontiert, mit denen so wohl niemand rechnen konnte.

Quelle: ActionTrip

Comic Nummer Zwei entführt uns in die Welt von BioWares Dragon Age 2 (zu dem wir euch nächste Woche einen ausführlichen Test präsentieren). Hauptcharakter Hawke kämpft hier zwar nicht mit Drachen, Spinnen oder anderen Monstern, dafür aber mit den Auswüchsen der Dankbarkeit derer, der er auf seiner Reise hilft. Oh… und mit seiner Schwester!

Quelle: Virtual Shackles

Und unser letzter Comic für den heutigen Tag kommt von den Jungs und Mädels von Penny Arcade! und vergleicht die beiden Bewegungssteuerungen Kinect für Xbox 360 und PlayStation Move für die PS3. Denn nachdem nun beide Systeme seit knapp einem halben Jahr auf dem Markt sind, haben sich einige interessante Unterschiede herauskristallisiert. Auch wenn dieser Vergleich nicht ganz fair ist…

Quelle: Penny Arcade!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren